Super Pediküre, egal wer die Behandlerin ist. Komme seit fast drei Jahren hierher und freue mich auf jeden Termin.
Behandelt von Kim•Gel Pediküre
Anja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer war ich sehr Happy bei Kim und ihrer Kollegin
Behandelt von Kim•
WimpernwelleAlle anzeigen
Mira•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da und bin mit dem Ergebnis und dem Service zufrieden. 👍🏼👍🏼👍🏼
Behandelt von Kim•Gel Pediküre
Anastasia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute nur zum Entfernen von Shellac hier und das wurde sehr schonend erledigt. Vielen Dank!
Behandelt von Kim•Entfernung des Nageldesigns
Jennifer•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
einfach großartig wie präzise gearbeitet wird. Kundenwünsche bekommen wirkliche Beachtung und werden professionell umgesetzt. Ich fahre extra von Mühlheim nach Sülz zu Kim. Sie ist einfach die Beste!!!