Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es wird sehr sorgfältig gearbeitet
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ruth•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr kompetent und Kim überaus freundlich.
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr nett und auch ein schönes Ergebnis, leider hat es im Vergleich zu anderen LashLiftings nicht so lange gehalten, was ich für den Preis sehr schade finde.
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Dewi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kim ist immer freundlich und das Ergebnis ist super!