Ich gehe regelmäßig zur Wimpernverlängerung in den Salon und bin immer begeistert. Das Ergebnis sieht immer natürlich aus. Der Service sehr nett und zuvorkommen. Die Wimpern halten auch über 3 Wochen! :-)
Mitlerweile zähle ich mich zu den Stammkunden und komme immer gerne wieder.
Behandelt von Kim•Wimpernverlängerung
Nike•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
gut
Behandelt von Kim•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Regelmäßig lasse ich mir die Wimpern hier verlängern und bin immer begeistert.