Sehr nette Dame und toller Service. Bin zufrieden und komme wieder! Shelllack sieht super aus. Farbauswahl auch sehr umfangreich.
Behandelt von Kim•Gel Maniküre
Jasmin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer!
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer,sehr gut gefallen 😊❤
Behandelt von Kim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit Shellack und Pediküre war beides sehr gut. Kim arbeitet sehr schnell, aber gründlich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.