Kim ist sehr freundlich und arbeitet ordentlich und sauber! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Behandelt von Kim•Wimpernverlängerung
Lea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Ich bin vollstens zufrieden!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Kim•Nägel auffüllen
Ulrike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Frau die eine sehr gute Arbeit macht. Der Shelllack hält sehr lange. Komme jetzt sehr gerne hierher.
Behandelt von Kim•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jasmin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top! Zu Weihnachten gab es sogar ein kleines Geschenk - toll!
Behandelt von Kim•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung. Sie sehen super aus und halten auch sehr gut.:)Nur weiterzuempfehlen. Das Klima und die Atmosphäre im Laden ist auch wunderbar!