Kim macht ihren Job super gut (: ich war sehr zufrieden! Super freundlich, immer wieder gern.
Behandelt von Kim•Pediküre
Kim•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin super zufrieden! Gute und saubere Arbeit. Die Frau hat auch sehr sauber gearbeitet und alle Ordnungsmaßnahmen erfüllt, welche mir zu der gegebenen Lage wichtig war.
Gerne nochmal besuchbar! ❤️
Behandelt von Kim•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ,sehr gut gefallen
Behandelt von Kim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch bei Kim'sbeauty hat mir sehr gefallen! Die Atmosphäre war sehr schön und Alles war sauber &ordentlich. Kim selbst ist eine sehr nette und süsse Person, sehr gerne mit ihr gequatscht, sie hat eine gute Ausstrahlung und ist sehr freundlich und lieb! Mit ihrer Arbeit bin ich auch sehr zufrieden, sehr sauber! Werde ich jetzt des Öfteren besuchen.:)
Behandelt von Kim•Maniküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super angenehm und kaum war sehr nett und zuvorkommend und als Belohnung gab es ein sehr tolles Ergebnis. Ich komme gerne wieder!