Alles bestens und unkompliziert. Jederzeit wieder.
Behandelt von Kim•Augenbrauen & Wimpern färben
S.Dohan•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wimpernverlängerung war wie immer genauso wie ich es haben wollte. Trotz der volumentechnik sieht es sehr natürlich aus bei mir. Kim arbeitet ruhig und präzise und ich fühle mich sehr wohl im Salon. Augenbrauen zupfen ist auch immer super, tut nicht weh und sie weiß was ich haben möchte.
Behandelt von Kim•
WimpernwelleAlle anzeigen
Jil•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kim ist einfach toll. Sie macht großartige Nägel und ist zudem noch sauber, ordentlich und schnell. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr und bleibe es auch wenn ich mittlerweile seit 3 Jahren in Hürth lebe
Behandelt von Kim•Gel Pediküre
Lena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich 20 Minuten warten und man hat sich nicht dafür entschuldigt. Die Angestellten unterhalten sich sehr viel aber nur in ihrer Landessprache was teilweise nicht so angenehm ist