Den ersten Termin hat meine Tochter für mich bei Kim gemacht.
Sie ist schon jahrelang Kundin von Kim und genau wie ich von ihrer Freundlichkeit und Gründlichkeit begeistert.
Man kann Kim nur empfehlen, ein absolutes Wohlfühlambiente.
Behandelt von Kim•Gel Maniküre
Gisela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderschön geworden! Alle sind super lieb und man fühlt sich sehr wohl
Behandelt von Kim•Nägel auffüllen
Katrin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kim ist immer sehr freundlich und nett
Behandelt von Kim•Maniküre
Luciana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Wimpernlifting und Browlifting ist toll geworden und Kim ist sehr nett und fürsorglich:-)
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Stephanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Kim hat tolle arbeit geleistet mit den Wimpern und meinen Augenbrauen. Ich mag die entspannte Atmosphäre im Salon. Fühle mich dort sehr wohl und aufgehoben.