Kiez Cut Bewertungen

Seelingstraße 34, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14059 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde von Maria und Konny umsorgt und top beraten. Hatte schon lange nicht mehr so ein tolles Frisörerlebnis. Mein neuer Lieblingsladen!
Ήταν όλα αψογα!Τα μαλλιά τέλεια,το χρώμα ,χτένισμα,εξυπηρέτηση.Τοσο φιλικό περιβαλλον και ζεστό!ευχαριστώ Κόνι
Lovely experience as always. Love the family flair as well as Konni and Maria as they treat you as family
Alles Super!! Sehr zufrieden!!
Ich liebe meinen neuen Haarschnitt!! Unglaublich tolle und herzliche Beratung und tolle Mitarbeiter mit viel Erfahrung! Es wird total gut auf jeden Wunsch eingegangen und mit viel Leidenschaft gearbeitet. Ich bekam eine Haarkur sowie ein tolles Blowout, was beides nicht extra berechnet wurde! Habe mich rundum wohl gefühlt und kann es nur empfehlen!
2
12
3
4
7
4