Kiez Cut

Seelingstraße 34, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 14059

Leider ist Kiez Cut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Barbero Humberto

128 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 17A, 10585 Berlin, Deutschland

Figaro - Kaiserdamm

549 reviews
Kaiserdamm 22, 14057 Berlin, Westend

Kubail Hair & Cosmetic

613 reviews
Klausenerplatz 6, 14059 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Damen waren nett und der Service war gut. Leider wurden meine Haare unregelmäßig vom Ansatz gesträhnt, was leider nicht so toll aussieht.
Super freundliches Team. Habe mich sehr wohl gefühlt, gut beraten und bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur. Ich komme gerne wieder :-)
Excellent cut lovely lady!
Super, komme gerne wieder.
Konni ist sehr nett und hat meine Haare super geschnitten, bin auch noch nach drei Tagen und selber waschen sehr glücklich mit dem Ergebnis. Bis zum nächsten Mal und vielen Dank :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kiez Cut
Seelingstraße 34
Charlottenburg-Wilmersdorf
14059 Berlin

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Kiez Cut in Berlin Charlottenburg vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten von den Stationen Westend und Sophie Charlotte Platz entfernt.

Das Team:
Das Dream-Team hat sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, entspannend, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: zentrale Lage in der Nähe von Eisläden und Cafés.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen