Kieselbach - Hair, Make Up & Workshops

5,0
81 Bewertungen
Steinstraße 17, Berlin, Mitte, 10119
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt. Danke!
Rundherum perfekt und sehr gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Perfekt. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Es sieht einfach zauberhaft aus.
Ich habe Anja angerufen, nachdem ich mir der Farbe von einem anderen Salon sehr unzufrieden war. Anja hat mich noch am selben Tag beraten und am Folgetag Strähnen gemacht. Sie hat mir sehr aufmerksam zugehört und dadurch ein tolles Ergebnis erzielt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Während des gesamten Termins habe ich mich willkommen und wohl geholt und hatte viel Spaß. Ich komme definitiv bald wieder!
Wie immer wunderbar 🌈 Anja hat immer alles im Griff.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Anja sagen

Außergewöhnlich11
Kompetent9
Professionell8

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Kieselbach - Hair, Make Up & Workshops
Steinstraße 17
10119 Berlin, Mitte

Die Haarschnitte sitzen, sind durchdacht, haben Substanz & sind zeitlos, weil sie zu dem jeweiligen Menschen passen müssen, keine aufgesetzten Modeschablonen. Du bist gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung, neue Ideen oder einen Plan? Dann ist der Salon Kieselbach - Hair | Make Up | Workshops in Berlin-Mitte, genau der Richtige. Unter dem Motto „HairStyle with Attitude!“, Maßarbeit im Handwerk & authentisch im Umgang.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn-, Tram- und Bushaltestelle Weinmeisterstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Die Inhaberin Anja arbeitet seit vielen Jahren international als professionelle Hair & Make-up-Artistin. Zu den Ländern, in denen sie ihr Know-How bereits unter Beweis stellen konnte, zählen Australien, Asien, Spanien, Schweden, Österreich, Schweiz und Portugal. Neben 25 Jahren Erfahrung im Education für die Friseurindustrie als Cut & Farb-Spezialistin, Hairstylistin & Make-up-Artistin, Events, TV, Produktionen sowie als Beraterin für den „professionellen Look für Business & Events“ steht sie nun im Herzen von Berlin für dich zur Verfügung. Der Salon von Anja ist LGBTQIA+ -freundlich und die Preisgestaltung ist genderneutral. Hier wird der individuelle Stil jedes einzelnen Kunden berücksichtigt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Authentisch, minimalistisch, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarschnitte, Haarfarben, Stylings.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe