Khon Kaen Thaimassage Bewertungen

Truderinger Str. 123, Eingang an der Straßenseite, 81673 München, Berg am Laim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1696 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Richtig gute Massage! Nach anfänglichen, schüchternen Versuchen zu erfahren, was für eine Massage ich brauche, wurde ich dann doch während der Massage richtig befragt. Und ab dann war es richtig gut! Eine Mischung pur :)
Salonantwort anzeigen
Wie immer, alles bestens!
Salonantwort anzeigen
Es wird aktiv nach den Gründen einer Verspannung gesucht. Toll.
Salonantwort anzeigen
Ich war hier schon öfters zu Thai-Massage und ich kann es wärmstens empfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich und ich konnte mich gut entspannen.
Salonantwort anzeigen
Mein Mann und ich haben unsere Paarmassage sehr genossen :-)
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
272
5