Sehr freundliche Betreuung und super Service. Gerne wieder.
Franziska•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr schöner Salon und wirklich liebe Menschen, die sich sehr bemüht haben, meinen etwas schwierigen Fall wieder hinzubekommen. Allerdings auch entsprechend teuer.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als begeistert und habe mich mehr als wohl gefühlt! Vielen Dank dafür.