Super liebe Beratung, man fühlt sich rundum wohl!!
Catharina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach top
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei meinem Eintreffen zum bestätigten Termin schien man nicht auf mich vorbereitet. Statt eines Angestellten kam dann der Chef zur Beratung. Der vereinbarte Haarschnitt (Longbob mit Ombre) ist zu etwas deutlich kürzerem mit Strähnen verkommen. Am Schlimmsten war jedoch das Augenbrauen zupfen. Ich habe noch Schorf unter der Braue, die Haut ist dort deutlich druckempfindlich.
Bezahlt habe ich am Ende statt 55€ 350€. Absolut nicht zu empfehlen.