Ketsara Thai Massage - Jüdenstraße Bewertungen

Jüdenstraße 29, 13597 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super tolle Entspannung!
Sehr schöne Massage! Es hat mich richtig entspannt und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich empfehle eine Stunde oder sogar mehr, so ist man richtig am Ende relext. Das Salon ist sehr modern und sauber.Mir hat sehr gut alles gefallen!
Alles Bestens
Meine Rücken- und Beinschmerzen sind nach 90 Minuten Massage wie weggeblasen...Vielen Dank!
Die Masseusin ist sehr nett und freundlich! Ihre Massage schenkt eine sehr schöne Wohlgefühl und entspannt sehr gut. Ich finde die Atmposphäre in den Salon gemütlich und angenehm. Ich habe schon paar mals die Massage richtig genossen.