Ketsara Thai Massage - Jüdenstraße

4,8
11 Bewertungen
Jüdenstraße 29, Berlin, Spandau, 13597
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Massage an sich ok, aber leider keinerlei Kommunikation vor oder während der Behandlung, evtl.Vorerkrankungen oder Probleme wurden leider nicht abgefragt. Auch trug die Masseurin keinen Mundschutz, darauf aufmerksam gemacht, wurde nur erwidert, es sei zu anstrengend. Kommt für mich deshalb leider in Zukunft nicht mehr in Frage. Schade, in anderen Salons werden die notwendigen Hygienemassnahmen wesentlich besser eingehalten.
Super tolle Entspannung!
Sehr schöne Massage! Es hat mich richtig entspannt und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich empfehle eine Stunde oder sogar mehr, so ist man richtig am Ende relext. Das Salon ist sehr modern und sauber.Mir hat sehr gut alles gefallen!
Alles Bestens
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

K
Ketsara
4.7
10 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Ketsara Thai Massage - Jüdenstraße
Jüdenstraße 29
13597 Berlin, Spandau

Bei Ketsara Thai Massage in der Berliner Jüdenstraße 29 wirst du in die Welt des modernen Thailands entführt. Wenn auch du dir deinen wohlverdienten Abstand vom Alltag nehmen und neue Energie tanken willst, bist du hier goldrichtig. Buch dir deinen persönlichen Ruhemoment ganz einfach mit Treatwell – online oder per App.

Ketsara lädt dich in ihrer kleinen Wohlfühloase auf eine Entdeckungsreise ein. Das beeindruckende Ambiente des Salons entführt dich in eine authentisch-wirkende, fernöstliche Welt. Die Technik der Thaimassage umfasst nicht nur die bloßen Druckausübungen per Hand, sondern bezieht auch Ellenbogen, Streckungen und die Arbeit mit den Knien mit ein. An den meridianen Punkten des Körpers werden so die Nerven und Muskeln gezielt stimuliert. So werden Verspannungen und Unwohlsein schnell gelöst. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe