Kenzlashes Bewertungen

Albrechtstraße 126, 12165 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In Steglitz einfach der beste Laden für Wimpern & Co. Die Mitarbeiterinnen sind super lieb und machen ihre Arbeit Perfekt! Ich gehe schon seid Jahren dort hin und wurde noch nie enttäuscht! Jedes Mal gehe ich dort mit den schönsten Wimpern wieder raus :)
Alles Bestens wie immer - zügig und immer ein ordentliches Ergebnis
Assia beherrscht ihr Handwerk und ist ein Profi! Sie ist sehr feinfühlig und ist dann zufrieden, wenn das Ergebnis perfekt ist. Ich habe nach nur einer Behandlung schon ein deutlich weniger starken Haarwuchs. Der Salon ist sehr angenehm, Termine immer kurzfristig möglich und ansonsten auch alles rundum perfekt! Danke
Alles supi
wieder schöne Wimpern. bin zufrieden danke :)