Kenzlashes

4,9
345 Bewertungen
Albrechtstraße 126, Berlin, Steglitz, 12165
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
345 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bisher 3x meine Wimpern 1 zu 1 Auffüllen lassen bei 3 verschiedenen Angestellten und war bei allen super zufrieden. Sie nehmen sich Zeit, arbeiten ordentlich und das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und hält sehr lange. Große Empfehlung!
Ich war das erste mal bei Kenzlashes und gehe nun immer da hin. Die liebe Asia hat bei mir das sugaring gemacht und es war großartig! Ich habe mich direkt wohlgefühlt, keine unnötigen Schmerzen, saubere&genaue Arbeit und trotzdem war Asia schnell.
Alles top
war schon mehrere male dort und es ist immer alles super
Perfekt! Ich komme auf jeden Fall wieder. Besser geht es nicht...vielen Dank.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Donia sagen

Sympathisch10
Professionell9
Kompetent8
Herzlich8

Services

Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Kenzlashes
Albrechtstraße 126
12165 Berlin, Steglitz

Hast du schon immer von langen, dichten Wimpern geträumt, wurdest aber mit diesen nicht gesegnet? Was soll's! Denn hier kommt die ultimative Lösung: Kenzlashes! Der wunderbare Salon in der Albrechtstraße 126 in Berlin-Steglitz verhilft dir zu den Klimperwimpern, die du dir wünschst. Wenn du möchtest, kannst du dir noch heute deinen verbindlichen Lieblingstermin schnappen und diesen unkompliziert, schnell und bequem mit nur wenigen Klicks online oder via App mit Treatwell buchen.

Mit viel Leidenschaft arbeitet Donia in ihren hellen und freundlichen Räumlichkeiten, um dir genau das Beautyerlebnis zu bereiten, was du dir vorgestellt hast. Nicht nur die Wimpernverlängerung kann dir zu einem intensiveren Blick verhelfen, denn auch das Wimpernlifting, bei dem deine Eigenwimpern nach oben gebogen werden und so auf natürliche Weise länger und voluminöser aussehen, schafft es, dich happy zu machen. Was dich hier noch erwartet? Eine präzise Analyse deiner Haut, um eine typgerechte Behandlung zu garantieren. Überzeuge dich selbst!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe