tolle pediküre mit super massage! ich bin immer wieder gerne dort!
Behandelt von Pham•Gel Pediküre
Pia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Punctual and well-done job as usual, I will come back
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Lilly•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und haben mir sogar Wasser angeboten. Meine Füße sind super gereinigt worden, einfach nur zu empfehlen!!!👍