Das war leider nichts. Die Pediküre mit Lack ist nicht gut geworden. Der Lack hält nicht und musste mehrfach neu aufgetragen werden. Trotzdem war er nicht fest und ich musste zu Hause alles ab machen. Die Frauen liefen im Laden ohne Maske rum. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Schade um mein Geld und meine Zeit.
Behandelt von Le•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Pediküre und Maniküre. Freundliche Mitarbeiterinnen. Uneingeschränkt zu empfehlen.