Ich habe mich schon über die Behandlung beschwert, da der Salon nicht reagiert schreibe ich eine Bewertung.
Von den 60 Minuten Massage die gebucht waren wurde ich Max 25min massiert, da die Masseuse 2 längere Pausen während der Behandlung-später anfing, und zu früh Schluss machte. Die Pausen wurden versucht mir als „ich soll schlafen/mich ausruhen“ verkauft. Der Mit Tüchern abgedeckte Bereich war winzig klein, laut stark verschmutzt, mit Nagelprodukten vollgestellt. Tut euch das nicht an!
Behandelt von Trang•Entspannungsmassage
Nadine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
very good services!
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mathilde•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Massage, fühlte mich danach wie neugeboren.
Behandelt von Le•Entspannungsmassage
Petar•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Angestellte und super Service. Gerne wieder
Behandelt von Trang•Pediküre
Petar•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nette Atmosphäre, sehr entspannende Pediküre mit Massage und tolles Ergebnis