The place was very nice, even though there was a bit of a language barrier, I managed to communicate a certain spot in my back that I wanted more attention on and this was taken into consideration. The shop was a bit noisey which makes it a bit hard to relax whilst getting a massage. However, a bit of calming music was played and this definitly put me in the mood.
Behandelt von Le•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Nico•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super good, clean, fast and nice team :) thank you!!!
Behandelt von Pham•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Chrissy•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis gut, Ergebnis okay, allerdings alles etwas hektisch und nicht wirklich entspannt.
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Behandelt von Le•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Randa Elbaz•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis der Pedi- und Maniküre ist sehr schön.
Allerdings möchte ich folgendes anmerken:
Ich fand die Behandlung etwas zu ruppig und teilweise tat es bei der Pediküre dolle weh.
Eine Wunde am Fuß wurde einfach stark aufgerubbelt, sodass ich das bei der Behandlung anmerken musste. Es war sichtbar, dass es sich um eine Wunde handelte
Es wirkte so, als wenn ein starker Zeitdruck herrscht.
Bei den Werkzeugen war man sich auch nicht ganz sicher, wie hygienisch die benutzt wurden.