Meine Shellac Pediküre war in einer halben Std. fertig. Sehr schnell und harsch gemacht. Person nicht unbedingt kommunikativ. Ich bekomme für denselben Preis viel besseres Ergebnis bei einem anderen Nagelstudio.
Behandelt von Trang•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr tolle Massage
Behandelt von Trang•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nur weiter zu empfehlen!
Meine Füße sind jetzt richtig sauber und die Leute sind da alle freundlich.Maniküre war sehr gut.Die Farbe ist richtig gut
Behandelt von Trang•Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre und Maniküre waren ok. Leider gab es 2x die Farbe, die ich wollte nicht mehr. Die Massage war grottenschlecht! Sie bestand lediglich aus einem alten Massagestuhl, der an der immer gleichen Stelle ein bisschen gedrückt hat. Unglaublich! Sehr enttäuscht
Behandelt von Trang•Pediküre
Maxine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Behandelt von Le•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage