Ich war zum ersten Mal hier und bin wirklich mehr als zufrieden. Die Nägel wurden genau nach meinen Wünschen gemacht, sehr sauber gearbeitet, Form sehr genau und gerade. Sehr zu empfehlen ☺️
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Magdalena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut, wie immer!
Behandelt von Le•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bruna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Herzlichen Dank für die wirklich gute Massage, gerne wieder!
Behandelt von Trang•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Hanna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Balkis•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Ganzkörpermasage und war sehr zufrieden.