Die Behandlung war einwandfrei. Super Ergebnis. Leider hat die Absprache nicht so gut geklappt auf Grund einer sprachlichen Barriere.
Behandelt von Pham•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr ordentliche und sorgfältige Behandlung
Behandelt von Pham•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste in Friedrichshain!
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Bruna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr spontan verfügbar, ich konnte einen Termin am gleichen Tag buchen; der Massageraum befindet sich im hinteren Teil eines Nagelstudios; wenn man in den Salon kommt, riecht es entsprechend stark nach Nagelproduktion, im Massageraum dann aber gar nicht.
Die Massage war toll, sehr effizient, und Vinh war total nett und sympathisch. Sie hat meine Verspannungen sofort erkannt und super bearbeitet.
Empfehlenswert!
Behandelt von Le•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage