Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war leider nur so lala. Das Ergebnis akzeptabel, aber ich musste selbst noch korrigieren. Schade!
Behandelt von Trang•Pediküre
Sonja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war super
Behandelt von Le•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Angie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Also Spontanbuchung .Gehe sonst woanders hin.Aber ich muss sagen,schnelle saubere Arbeit Ich komm wieder
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Beate•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin hier sehr zufrieden! Lasse mir immer Acrylnägel machen und bisher sind alle Mitarbeiterinnen wirklich sehr genau bei ihrer Arbeit und auch sehr aufmerksam gewesen. Die Atmosphäre war bisher immer sehr herzlich. 😊