Behandelt von Pham•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon oft in dem Studio und bin für den Preis immer sehr zufrieden. Das abmachen der Nägel war leider nicht so gut. Ich war die letzte vor Feierabend und wurde so auch abgefertigt, das Ergebnis war leider unsauber. Schade
Behandelt von Pham•Entfernung des Nageldesigns
Larita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War richtig gut , es wurden genau die verspannten Muskeln gelöst . Komme gerne wieder . :)
Behandelt von Trang•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I guess I was unlucky and didn’t had a great experience. I think the person taking care of me was being trained but left alone with me, it hurt me and was bleeding. The nail polish was not dried when they insisted and told me it was dry and over. Once home it was all for nothing + a scare.
Behandelt von Trang•Pediküre
Sarah-Coralie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine tolle Erfahrung und meine Nägel sind super geworden. Tolle Beratung bezüglich des Motivs