Pediküre manchmal nicht ganz sauber und shellac hält nicht so gut. Maniküre super Preis-Leistung!
Behandelt von Trang•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service, günstiger Preis, ich komme wieder
Behandelt von Le•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Anonymous•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiterinnen. Die Arbeit und das Ambiente sind für den Preis völlig in Ordnung, es ist halt kein Luxus-Studio
Behandelt von Trang•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Als•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
This experience was easy, I was received on time, and the attendant was very thorough: I love my nails - and of course, they're super cheap, so it's a no brainer. Friday night seems to be a good/chill time to go there, with not many people to delay your service.
Behandelt von Trang•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen