einfühlsame und gute Arbeit. ich gehe immer gerne hier zur Pediküre
Behandelt von Le•Pediküre
Fabio•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren gehe ich nur zu Kelly Nails. Meine Erfahrung basiert auf Maniküren und Pediküren mit normalem Lack, ich benutze kein Shellac oder andere künstliche Nägel und kann daher über diese Behandlungen nichts sagen. Alle sind nett und aufmerksam, Termine sind einfach zu buchen, gute Farbauswahl, es wird auf Wünsche eingegangen, Preis top. :)
Behandelt von Trang•Maniküre
Valentina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Stimmt alles
Behandelt von Trang•Gel Maniküre
caro•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War ok, hat leider nicht lang gehalten und der Ton war unfreundlich.
Behandelt von Pham•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen