Leider war dieser Besuch nicht gut. Die Qualitäten und Freundlichkeit nehmen stark ab. Sehr schade. War sonst immer zufrieden. Dieses Mal wirkte es auch, dass sie über Kunden gelästert haben, das ist leider sehr unangenehm und verletzend
Behandelt von Trang•
ManiküreAlle anzeigen
Ahoi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin regelmäßige Kundin und mit dem Ergebnis immer zufrieden gewesen!
Behandelt von Pham•Wimpernwelle
Carolin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vorab das Ergebnis ist in Ordnung. Leider gab es große Verständigungsprobleme und einen kleinen Kampf keine Gelnägel, sondern Schellack zu bekommen. Erst mit Hilfe der Chefin wurde diese Diskussion gelöst, da mir die Dame ernsthaft erzählen wollte, das Gelfarbe aus dem Topf wie Schellack ist, wenn man es dünn aufträgt.Nachdem ich auf Schellack bestanden habe, ist sie aufgestanden und hat eine andere Dame (ohne Hände waschen) die Nägel fertig machen lassen. Fand ich so semi professionell.
Behandelt von Le•Gel Maniküre
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super good. Clicked my neck back into place and now I have full range of movement back!
Behandelt von Trang•Entspannungsmassage
Georgia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super. Ich komme gerne wieder. Bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis