Preis-Leistungsverhältnis ist top! Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.
Behandelt von Trang•Pediküre
Feray•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles gut. leider ist der Lack an einem Zeh noch am gleichen Tag angegangen
Behandelt von Trang•Pediküre
Manuel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Fingernägel sehen natürlich aus, ich werde nach meinen genauen Vorstellungen gefragt, die Mädels nehmen sich auch Zeit, arbeiten genau und beraten gut
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Lana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Love this place!! So professional, clean and always a perfect nails result :)
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und entspannte Pediküre. Vielen Dank!