Es wurden mir mit gel die Nägel gemacht, obwohl ich explizit pulvergel wollte - leider haben sie nicht mal eine Woche gehalten, bis sich die ersten Nägel gelöst haben. Sehr enttäuschend.
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Viktoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nett, leider gab es keinen natürlich wirkenden Nagellack (nude oder rosa) für eine Maniküre. Der Nagelhärter hat es dann auch getan. Sonst ein schönes Ergebnis.