es war alles super, sehr freundlich. Gerne wieder!
Behandelt von Le•Pediküre
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The best pedicure I have ever had.
Behandelt von Trang•Gel Pediküre
Persefoni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diese stechende Geruch sobald man de Salon betritt, wie in einem Chemielabor. Von wohlfühlen keine Spur. Obwohl ich mehrfach gefragt habe, ob sie meinen Wunsch verstanden habe, und nachdem ich Bilder gezeigt habe, habe ich nun zwei unterschiedliche Augenbrauen. Das grenzt an Körpermisshandlung. Kontrolliert hier keiner ob die Leute vom Fach sind? Verstehe die Bewertungen nicht. NIE WIEDER!!
Behandelt von Trang•Augenbrauen zupfen
ClaVino•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit Jahren dort zur Massage! Dieses Mal gab es überraschend Wärmekissen, die genutzt wurden. Das tut in der kalten Jahreszeit unglaublich gut!