Ich komme gerne wieder! Sehr freundlich und tolle Nägel :)
Behandelt von Trang•Gel Maniküre
Caro•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und tolles Ergebnis :) ich komme gerne wieder
Behandelt von Le•Gel Maniküre
Aline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
An sich eine ganz gute Massage, nur dass zwischendrin mehrere Pausen waren, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass aufs Handy geschaut/ Nachrichten beantwortet wurden war nicht besonders schön.
Behandelt von Le•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top und sehr zufrieden. Ich gehe schon länger dort hin und wurde nie enttäuscht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Behandelt von Le•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Severine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Happy as always, Nägel halten gut, sind dabei nicht zu dick und sehen natürlich und gut gepflegt aus.