trotz kaputten nägeln von anderem studio, keinen aufpreis berechnet. das ergebnis war top. filigrane nägel mit schönem make up ton.
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Pia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage an sich ist um ehrlich zu sein, auch wenn bei derselben Dame, immer anders, aber gleich wunderbar. Sie hat einen stets kräftigen Griff und übt gleichmäßigen Druck auf die betroffenen Stellen, um diese zu lösen/weicher zu machen. War nicht erstes& letztes Mal! Kann ich empfehlen!
Behandelt von Le•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Lucky•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nägel macht sie super, Wimpern auch
Behandelt von Trang•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Angela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer zufrieden. 😊 Termine sind zum Glück auch immer super kurzfristig möglich und das Ergebnis ist super.