KAYAPATO THE NOBLE SPA Bewertungen

Ballindamm 13, 20095 Hamburg, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
475 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Salon. Alle waren sehr nett und aufmerksam. Die Chefin und Mitarbeiter/innen haben sich viel Zeit für die Beratung genommen und sich die Haare genau angeschaut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv wieder kommen! Das Ergebnis der Paintings ist noch viel besser geworden als ich erwartet hätte und es wurde sehr genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
Salonantwort anzeigen
Super tolles Personal. Ich habe mich wie eine kleine Prinzessin gefühlt.Can ist ganz genau auf die Wünsche eingegangen. Immer wieder gerne:)
Salonantwort anzeigen
Insgesamt gutes Ergebnis. Wie Kathi war,kann ich nicht sagen, da ich dann bei jemand anders war. Nicht so gut war, dass es es für Farbe und 12 Folien,Spitzen schneiden 4 1/2 h gebraucht hat+88€ extra zu zahlen waren, ohne vorherige Absprache.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich and super massage. Danke!
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich super hier. Sehr liebe Menschen und kompetente Mitarbeiter! Kathi hat meine Haare wirklich sehr schön gemacht!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
72
5