KAYAPATO THE NOBLE SPA Bewertungen

Ballindamm 13, 20095 Hamburg, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
475 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebe Leonie, danke für alles! Ich bin unfassbar happy mit den Haaren möchte dir gerne nochmal auf diesem Wege sagen, wie zufrieden ich bin! Ich habe mich von Anfang an super wohl bei Leonie gefühlt und ihr zu 100% vertraut. Sie hat mich sehr gut beraten und wusste sofort, welche wünsche ich habe und hat diese mehr als erfüllt. Ich hatte noch nie so schöne gleichmäßige und natürliche Strähnen. Bis zum nächsten Mal 🧡
Salonantwort anzeigen
Sorry für diese Bewertung aber wenn man sagt tut mir leid wir müssen ja mal fertig werden und dann Mehrere Finger nicht richtig gemacht matt oder an der Seite fehlt noch was. Dazu sage ich dann nie wieder. Die anderen Sachen ok
Salonantwort anzeigen
Leider zum zweiten Mal keine gute Balayage Erfahrung und wieder eine Korrektur erforderlich. Wirklich sehr schade, weil ich mich dort eigentlich wohlfühle. Der Farbton war schön, aber viel zu strähnig gefärbt. Einfach keine Balayage. Schade.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl in diesem Salon gefühlt! Ich wurde von Khati und der Chefin sehr gut beraten und es wurde für mich viel Zeit genommen. Khati hat dann meine Haare gemacht und die sind einfach traumhaft geworden. Schließlich hat Tülay noch meine Haare gestylt, was auch sehr schön geworden ist.
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit 7 Jahren Kundin dieses Salons und gehe JEDESMAL mit dem guten Gefühl nach Hause, dass auch dieses Styling hält, was es vom ersten Tag an verspricht. Es sitzt und passt immer. Ayla ist die beste Stylistin Hamburgs. Es ist eine Zusammenarbeit - ich komme zu ihr mit meinen Vorstellungen und sie gibt mir Tips, wie man es noch besser machen kann. Perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hochprofessionell und sehr freundlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Salonantwort anzeigen