KAYAPATO THE NOBLE SPA

4,5
475 Bewertungen
Ballindamm 13, Hamburg, Altstadt, 20095
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
475 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist jedesmal wie ein entspanntes SPA Erlebnis
Sehr toller Salon! Super herzlich und lieb! Ich hatte tatsächlich dann auf einmal doch einen anderen Friseur als gebucht. Trotzdem ganz tolle Arbeit geleistet! Einen kleinen Abzug gibt es. Aber auch nur, weil die Preise extrem überteuert sind und der Friseur einen kleinen dicken zu grob am Kopf war. Ansonsten bin ich sehr zufrieden gewesen 😊
Meine erste Friseurerfahrung in Hamburg war wirklich gut. Can hat viel Erfahrung mit dunklem sowie dickem Haar. Er hat wirklich ein Talent dafür. Er macht seine Arbeit mit Leidenschaft!!! Ich bedanke mich ganz herzlich Can und Tülay für ihre Bemühungen. Sie sind sehr nett und freundlich.
Khati hat meine Haare super geschnitten und ein tolles Styling gemacht. Außerdem ist sie sehr sympathisch und wir haben nette Gespräche geführt.
Behandlung wurde schnell und professionell durchgeführt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Saloninfo

KAYAPATO THE NOBLE SPA
Ballindamm 13
20095 Hamburg, Altstadt

KAYAPATO THE NOBLE SPA ist ein exklusiver Friseursalon, direkt am Ballindamm in Hamburgs Innenstadt. Hier kümmern wir uns auf über 170 qm um deine Schönheit und dein Wohlbefinden. Im stilvollen Ambiente mit Blick auf die Binnenalster kannst du entspannen und genießen. Mit Kompetenz und Kreativität arbeiten wir als top ausgebildete Stylisten und Kosmetikerinnen an deinem perfekten Haarschnitt & Styling, einem optimalen Make-Up, gepflegten Nägeln und wunderbaren Massagen. Hier nehmen wir uns viel Zeit für eine umfassende, typgerechte Beratung und Ideenfindung für deine neue Traumfrisur. Genieße die erfrischende Pflege mit exklusiven KAYAPATO-Pflegeprodukten, professionelle Behandlungen und einen Service, der keine Wünsche offen lässt! Nach einem Aufenthalt bei uns im Salon KAYAPATO wirst du nicht nur strahlend aussehen, du wirst dich wie eine Königin/ König fühlen. Deinen persönlichen Verwöhn-Moment kannst du jetzt online buchen!

Ihr KAYAPATO THE NOBLE SPA Team!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Friseure in der Nähe