KAYAPATO THE NOBLE SPA

Ballindamm 13, 20095 Hamburg, Altstadt
Ballindamm 13, 20095 Hamburg, Altstadt

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Dauerwelle an sich hat schon mehr als das doppelte gekostet wie angegeben. Das nenne ich nicht "Kostenaufschlag". Daher habe ich auf das föhnen und styling verzichtet und konnte leider erst zuhause feststellen, dass sehr viele Strähnen nicht gelockt sind. Es siehttotal blöd aus mit zwischendrin geraden Strähnen. Auch die Prozedur an sich war sehr unangenehm. Die Frisörin war zwar sehr nett aber hat leider bei meinen Haaren leider keine gute Arbeit geleistet. Ich bin sehr enttäuscht.
Schon als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich begrüßt. Mit mir wurde genau besprochen wie der Ablauf ist und wie viel alles zusammen kosten würde. Hier würde sich wirklich viel Zeit genommen um die Wünsche und Vorstellungen anzuhören. Ich war das erste mal im Salon und das würd auf jeden Fall nicht das letzte mal gewesen sein. Hier auch nochmal ein danke an Afsana für das wunderschöne Ergebnis !
Ich hatte gestern meinen ersten Besuch im Kayapato und wurde von afsana behandelt. Geplant war eine komplett Tönung und das schneiden der Spitzen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und afsana hat ihre Arbeit soweit gut ausgeführt. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, dass zb. beim Haare waschen Produkte verwendet wurden, die einen Preisaufschlag mit sich brachten und mit mir dieses vorher nicht abgesprochen wurde. Erst als ich beim bezahlen war, konnte ich sehen das die Haarkur mit 15€ berechnet wurde. Das fand ich schade und darf so auch nicht sein. Außerdem fand ich es doch sehr viel 85€ fürs Spitzen schneiden zu zahlen. Ich rate also jedem vorher zu erfragen wo man preislich ca. liegen wird. Wie gesagt im großen und ganzen bin ich zufrieden! Nur die Kommunikation zwischen Kunden und Friseur sollte etwas transparenter ablaufen.
Super
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ayla
Art Director
4.7
28 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Sascha
Junior-Stylist
4.7
30 Bewertungen

Services

Friseur
Afsana
Top-Stylist
4.3
24 Bewertungen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Kübra
Junior- Stylist

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Vjolla
Junior- Stylist
4.9
9 Bewertungen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Reza
Top-Stylist

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

KAYAPATO THE NOBLE SPA
Ballindamm 13
20095 Hamburg, Altstadt

KAYAPATO THE NOBLE SPA ist ein exklusiver Friseursalon, direkt am Ballindamm in Hamburgs Innenstadt. Hier kümmern wir uns auf über 170 qm um deine Schönheit und dein Wohlbefinden. Im stilvollen Ambiente mit Blick auf die Binnenalster kannst du entspannen und genießen. Mit Kompetenz und Kreativität arbeiten wir als top ausgebildete Stylisten und Kosmetikerinnen an deinem perfekten Haarschnitt & Styling, einem optimalen Make-Up, gepflegten Nägeln und wunderbaren Massagen. Hier nehmen wir uns viel Zeit für eine umfassende, typgerechte Beratung und Ideenfindung für deine neue Traumfrisur. Genieße die erfrischende Pflege mit exklusiven KAYAPATO-Pflegeprodukten, professionelle Behandlungen und einen Service, der keine Wünsche offen lässt! Nach einem Aufenthalt bei uns im Salon KAYAPATO wirst du nicht nur strahlend aussehen, du wirst dich wie eine Königin/ König fühlen. Deinen persönlichen Verwöhn-Moment kannst du jetzt online buchen!

Ihr KAYAPATO THE NOBLE SPA Team!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe