Kawaii Nails Bewertungen

Venloer Str. 305, 50823 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
9309 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei meiner besten Freundin geht leider der Lack schon wieder ab & das nach 2 Tagen finde ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuschend. Die Wartezeit war extrem trotz Termin .. haben trotzdem mehr bezahlt wie eigentlich abgemacht ..
Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die Nägel sind schief (schon die Tips wurden schief aufgeklebt) und viel zu lang. Von der Form, die ich mir gewünscht habe, ganz zu schweigen. Es wird keine neue feile benutzt und wünsche werden ignoriert. Ob ich das gewünschte "Bio Gel " bekommen habe, kann ich nicht sagen
Im zugestellten Hinterzimmer werden erst einmal ein paar Härchen gezupft, und der Rest wird einfach wegrasiert. Wofür gehe ich zum Augenbrauen zupfen, wenn es doch rasiert wird? Damit ich in 5 Tagen wiederkomme? Ich empfehle zu eine*r Kosmetiker*in zu gehen und sich dort behandeln zu lassen. Das ist das Geld nicht wert. 30€ für ein wenig (viel zu dunkle) Farbe und rasieren. Schuster, bleib bei deinen Leisten! Bin ich froh, dort keine Hennabrows machen lassen hab.
Ich bin schon länger Kundin bei Kawaii Nails. Früher hatte ich schlechte Erfahrungen mit der Nagelbehandlung gemacht. Nach kurzer Zeit platzte die Nagelschicht ab und ich sollte für jede Reparatur viel Geld bezahlen. Bei Steven ist das noch nie passiert. Er behabdelt did Nägel bei Abschleifen auch sehr sorgsam. Früher wurden die Nägel dann heiß und es tat weh. Steven schafft es ihne unangenehme Begleiterscheinungen. Ich bin sehr zufrieden! Danke!
Schöner Salon mit entspannter Atmosphäre. Aber Vor allem sehr schöne Nägel dank Tina ! Gerne wieder.