top french nails bei steven, sehr saubere arbeit und wie immer gute farbberatung!
Behandelt von Steven•Gel Maniküre
Roxanne•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
An sich Gutes Studio, leider teilweise unhygienische Arbeitsmaterialien. Dennoch gute Arbeit!
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Paul•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr schön
Behandelt von Thi•Acrylmodellage
lele•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Christy war super nett und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich bin mit dem
Ergebnis auf jeden Fall zufrieden auch wenn die Hand Massage gefehlt hat. Das Ambiente ist halt ein Salon, wie man ihn kennt :) laut und voll 😅