gehe dorthin schon viele Jahre ,bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Tracy•Wimpernverlängerung
Ilona•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
Behandelt von Lilly•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
pinar•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt völlig ok. „Luxus“
schießt aber etwas übers Zeil hinaus, nach einer Creme am Ende musste ich zB fragen. Alle super nett und zügig (vielleicht sogar ein bisschen zu schnell, zu Hause angekommen habe ich ein paar unsaubere Ränder bemerkt).
Behandelt von Lilly•Pediküre
Elena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Pediküre
Olivia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und saubere Arbeit
Würde immer wieder kommen