Wie immer super Erfahrung! Entspannte Atmosphäre und super Ergebnis!
Gel Pediküre
Josephine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter kümmern sich nur um sich selbst und reden ständig miteinander in ihrer eigenen Sprache. Ich finde das sehr unhöflich – besonders, wenn Kunden anwesend sind. Außerdem ändern sich die Preise jedes Mal, wenn ich dort bin. Es wird ständig teurer. Auf der Website steht ein anderer Preis, aber an der Kasse muss mann dann mehr bezahlen. Das ist sehr enttäuschend und wirkt nicht vertrauenswürdig.