Wie immer super arbeit von ihr , bin immer zz Frieden mit ihrer arbeit ;)
Behandelt von Christy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit längerer Zeit regelmäßig bei Minh zur Pediküre und immer rundum zufrieden. Er arbeitet sehr gründlich, sorgfältig und ist absolut zuverlässig.Ich kann Minh nur weiterem!!
Pediküre
Sevgi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut, man hätte etwas ordentlicher Pfeilen können
Maniküre
Cansel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alex ist einfach super! Super schnell und sauber
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen