Ben ist sehr kompetent herzlich und sauber ,er ist sehr freundlich und konzentriert auf seine Arbeit die er sauber,schnell und korrekt ausführt. Bin sehr zufrieden
Behandelt von Nana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marion•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
ok
Behandelt von Lilly•Gel Maniküre
Yoana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt so toller Service sehr nettes Personal
Behandelt von Thi•Gel Maniküre
Krystina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Service schnelle Abwicklung und fairerer Preis danke
Behandelt von Tracy•
PediküreAlle anzeigen
Selina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer zufrieden Dankeschön
Behandelt von Tracy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen