sehr nett, hat sich viel mühe gegeben. waren bisher die besten nägel
Behandelt von Lilly•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tamara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur fantastisch
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kirsten•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
sauber und perfekt gearbeitet. Sehr zu empfehlen
Behandelt von Jade•Wimpernverlängerung
Aleksandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, empfehlenswert. Super Arbeit
Behandelt von Tracy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Aleksandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Also für mal eben schnell war OK, ansonsten aber nicht so nette Kommunikation zwischen den Mitarbeitenden untereinander vor den Kunden. Leider wurde mir auch bei der Pediküre ganz doll in die Nagelhaut mit dem Hautklipser gestochen, sodass es geblutet und sich im Nachgang entzündet hat. Maniküre und Pediküre beides mit Shellac sehen aber schön und ordentlich aus.