Super gemacht Mega Farbe und beratung und schnelle Arbeit
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Simone•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Vielen lieben Dank.
Behandelt von Jade•Wimpernverlängerung
Cora•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut top,
PediküreAlle anzeigen
Horst•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sind gut, Maxi ist sehr nett und aufmerksam, aber eine Mail um 13.16 Uhr zu bekommen das sich der Termin auf 13.10 Uhr verschiebt während man schon in Behandlung ist finde ich was komisch.
Behandelt von Lilly•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Katja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Service war super, jedoch habe ich vorher nach dem Preis gefragt für den Service den ich wollte und musste nachdem die Nägel dann schon fertig waren trotzdem unbegründet mehr drauf zahlen. Aber generell ist der Salon klasse und die Mitarbeiter.
Behandelt von Nana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen