Ich war dieses Mal bei Taho und meine Nägel sind echt sehr schön geworden. Sie arbeitet schnell und das Ergebnis ist echt top 👍🏽 Bin sehr happy mit meinem Babyboomer und werde das nächste Mal wieder zu ihr gehen 👍🏽
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christiane•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr nett , sauber gearbeitet und sehr präzise
Behandelt von Lilly•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett , geht den Wünschen nach die man hat, sehr vorsichtig.
Behandelt von Christy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alex super Arbeit gemacht ,er arbeitet sauber und ordentlich
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top top wie immer sauber und ordentlich gearbeitet
Behandelt von Tracy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen