Tracy war noch in einem anderen Termin und ich war spontan bei Leo. Er ist super nett und humorvoll, war sehr vorsichtig und hat meine Nägel schön gemacht.
Behandelt von Tracy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Simone•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Steven ist super nett und professionell.
Behandelt von Steven•
PediküreAlle anzeigen
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern
Sauber arbeitet und ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Lilly•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen