Ich war sehr zufrieden mit meiner Pediküre bei Minh! 💅
Der Salon ist sehr sauber, die Arbeit wurde sorgfältig und korrekt ausgeführt. Man merkt, dass hier mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder!
Pediküre
Sevgi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meiner Pediküre bei Minh! 💅
Der Salon ist sehr sauber, die Arbeit wurde sorgfältig und korrekt ausgeführt. Man merkt, dass hier mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder!
Maniküre
Sevgi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hatte meine Behandlung keine entspannten Charakter. Alles schnell, schnell und beim kurzen der Fingernägel hat man mir sogar weh getan. Trinkgeld hab ich trotzdem gegeben, weil sich das so gehört.
Maniküre
Volkholz•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Da ich immer bei Leo bin, kann ich ihn immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👍🤗
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andrea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Steven arbeitet unglaublich akkurat und genau. Meine Shellac-Nägel sehen nach 3 Wochen immer noch top aus. Dabei ist Steven immer unglaublich nett und fürsorglich!