Leider war sie sehr unerfahren. Das Ergebnis ist leider mehr als nicht genug für 40€ kann man saubere Arbeit erwarten. Die Nägel sind leider sehr dick und klobig geworden
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pinar•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer. Nur bei der Pediküre wurde ein bisschen zu viel Nagelbett abgeschliffen, so dass die großen Zehen bluteten und sich einer später ein bisschen entzündete.
Behandelt von Steven•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Angelina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden nicht ordentlich mit Shellac lackiert. Es war uneben (wahrscheinlich weil der durchsichtige Lack nicht über den ganzen Nagel ging)
Behandelt von Nana•Gel Maniküre
Angelina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar ☺️ Tracy hat wie immer sehr ordentlich gearbeitet 👌🏽
Behandelt von Tracy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen