Kawaii Nails Bewertungen

Venloer Str. 305, Ehrenfeld, 50823 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
9475 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super - wie immer. Komme gerne wieder her.
Leider war sie sehr unerfahren. Das Ergebnis ist leider mehr als nicht genug für 40€ kann man saubere Arbeit erwarten. Die Nägel sind leider sehr dick und klobig geworden
Alles super wie immer. Nur bei der Pediküre wurde ein bisschen zu viel Nagelbett abgeschliffen, so dass die großen Zehen bluteten und sich einer später ein bisschen entzündete.
Die Nägel wurden nicht ordentlich mit Shellac lackiert. Es war uneben (wahrscheinlich weil der durchsichtige Lack nicht über den ganzen Nagel ging)
Alles wunderbar ☺️ Tracy hat wie immer sehr ordentlich gearbeitet 👌🏽